ProChor Eslohe Chorgemeinschaft MGV 1858 Eslohe e.V.
Aktuelles
Home Home Aktuelles Aktuelles Termine Termine Über uns Über uns Chor 1 Chor 1 Chor 2 Chor 2 Chorleiter Chorleiter Vorst. Vorst. Vorst..ew. Vorst..ew. Fot. 1 Fot. 1 Fot. 2 Fot. 2 Fot. 3 Fot. 3 Fot. 4 Fot. 4 Besonder. Besonder. Intresan. Intresan. Impres. Impres. Da.1 Da.1 Da. 2 Da. 2 Da. 3 Da. 3 Da. 4 Da. 4 Da. 5 Da. 5
Jahreshauptversammlung 25.Januar 2020 Vorsitzender Peter Karger eröffnete die Versammlung des ProChores Eslohe und hob rückwirkend zwei Konzerte hervor, das 7. Kirchenkonzert  und das Weihnachtskonzert in der evangelischen Kirche. Es war für mich und für alle Aktiven ein gutes, erfolgreiches Sängerjahr. Peter Karger  schaute freudig in den Saal, der mit 45 aktiven Sängerinnen und Sängern gefüllt war. Chorleiter Aleksandr Link: Wir haben wieder viel  investiert, um die Konzerte auf einem hohen Niveau unserem Publikum zu präsentieren. Alle Auftritte waren fast professionell dargeboten,  fügte A. Link lobend hinzu. Dieses sei nicht nur sein Verdienst. Dieses bestätigt die positive Resonanz unserer Zuhörer.  Zügig konnten die Wahlen abgewickelt werden. Die zweite Geschäftsführerin Magda Böcker stellte sich nach acht Jahren nicht zur Wiederwahl  gewählt wurde einstimmig Ursula Wagener.   Arno Albers hat 2019 an allen Proben und Konzerten teilgenommen. Zum Dank wurde ihm ein Präsent überreicht.  Eine besondere Ehre wurde Günter Alberternst zuteil. Für 70 Jahre aktives Singen im Chor überreichte Peter Karger und Peter Treude die  besondere Urkunde mit Glückwünschen und Applaus der Anwesenden. 
Aktuelles Aktuelles