ProChor Eslohe Chorgemeinschaft MGV 1858 Eslohe e.V.
Impressum
Home Home Aktuelles Aktuelles Termine Termine Über uns Über uns Chor 1 Chor 1 Chor 2 Chor 2 Chorleiter Chorleiter Vorst. Vorst. Vorst..ew. Vorst..ew. Fot. 1 Fot. 1 Fot. 2 Fot. 2 Fot. 3 Fot. 3 Fot. 4 Fot. 4 Besonder. Besonder. Intresan. Intresan. Impres. Impres. Da.1 Da.1 Da. 2 Da. 2 Da. 3 Da. 3 Da. 4 Da. 4 Da. 5 Da. 5
ProChor Eslohe Chorgemeinschaft MGV 1858 Eslohe e.V. St.-Rochus-Weg 3A 59889 Eslohe Telefon: 02973 - 979130 E-Mail: peter@karger-web.de Verantwortlich für den Inhalt der Homepage: Der Vorstand Der ProChor Eslohe, Chorgemeinschaft MGV 1858 Eslohe e.V. bemüht sich, alle Angaben auf der Homepage korrekt wiederzugeben, übernimmt hierfür jedoch keine Haftung oder Garantie. In einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten  hat, es sei denn, man distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten. Deshalb: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller auf dieser Seite und allen Unterseiten gelinkten Pages, da wir keinen Einfluss auf deren Gestaltung und Inhalte haben. Das Kopieren, Vervielfältigen oder Verändern dieser Internet-Seiten oder Bestandteile und Bilder daraus ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung erlaubt.     ProChor Chorgemeinschaft MGV 1858 Eslohe e.V.           Wir danken dem RK online Verlag GmbH, 57368 Lennestadt für das Einstellen unserer Webseiten ins Netz.
Die Seiten wurden erstellt von: Heinz Peter Treude
Impres. Impres.